OT: Re: [linux-l] Sozalabbau (war: 'Die Windows-Hölle')

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Aug 30 08:57:41 CEST 2006

On Wed, 30 Aug 2006, Oliver Bandel wrote:

> Haben die Reichen da nicht alle ihr Wandlitz?

So in etwa. Es gibt abgesperrte Viertel fuer Besserverdienender, mit
Mauern und Sicherheitsdienst etc.

Ich kenne allerdings einen durchaus nicht armen Deutschen, der in Sao
Paolo jedes Jahr ein paar Monate lebt (wenn's in Kreuzberg zu kalt wird),
und der sich recht frei bewegt. Nur ohne Rolex und Mercedes, stattdessen
zu Fuss in abgewetzten Jeans.

Es gefaellt ihm uebrigens ganz gut da.

Gruss
Peter