[linux-l] [OO.o Base] Vorgehensweise bei Synchronisation zweier Datenbanken

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Dez 3 07:09:21 CET 2006

Hallo,

ich habe eine OO.o-Datenbank tralala.odb auf meinem Ubuntu-Rechner
erzeugt und bearbeite sie in einem Formular.
Ich habe eine SMB-Ethernet-Verbindung von meinem Ubuntu-Rechner zu
meinem Debian-Rechner. Auf dem Debian-Rechner habe ich eine Kopie von
tralala.odb und kann sie in einem Formular bearbeiten.
Ich möchte beide tralala.odb miteinander synchroniseren in ähnlicher
Weise, wie das bei Microsoft Access 2000 geht.
Wie macht man das unter Linux mit OO.o-Base?
Erbitte Empfehlungen eines Erfahrenen, welche Dokumente ich zuerst
studieren sollte.  Anschließend werde ich selbstständig weiter
recherchieren.

Fröhlichen 1. Advent!
Detlef Lechner

--
Linux MD97600 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686, WinXP MCE
Webbrowser 2.14.3, Evolution 2.6.3