[linux-l] Spamassassin

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Di Dez 5 13:46:46 CET 2006

Hi,

Habe eine kleine Frage zu Spamassassin:
Habe eine mbox mit zirka 1600 Mails. Jetzt wollte ich wissen, wieviel
davon Spam sind. Möchte allerdings die Mails nicht durch das gesamte
Mailsystem schicken, dachte, ich könnte auf der Shell spamassassin mit
parametern aufrufen Allerdings markiert ein aufruf von spamassassin
--mbox Mboix_mit_spam die Mail-Header nicht, sondern zeigt auf der
Ausgabe lediglich die Infos an. Dies ist aber unpraktisch, wenn ich
die mail sortieren will.
Was gibt es da für möglichkeiten?

Mfg. Sebastian
--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin, Germany
PHone: +49(0)30 30107852 mobile: +49(0)170 3224773
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt