[linux-l] Image-Dateien zu video

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Mi Dez 6 15:06:51 CET 2006

Hallo,

kennt jemand von Euch ein einfaches und schnelles Tool um aus jpg oder png
Videos zu erzeugen, die auf üblichen DVD-Playern abspielbar sind?

Ich muss das ganz schnell erledigen und kenne mich damit nicht aus. GIMP ginge
wohl, aber es braucht Zeit, bis ich weiß, wie es funktioniert und die habe
ich nicht.

Vielleicht gibt es ja etwas Simples, was mir im Moment schon reichen würde.

--
Wollust ist eine Tugend! Kunst und Sünde:
http://wir-wollen-orgien.de