[linux-l] Videobearbeitungs-Sofware

michael a. michapdm at gmx.de
Fr Dez 8 09:52:08 CET 2006

tvtime

ist mit graphischer oberfläche, ob videoschnitt möglich ist weiß ich nicht.
Videos aufnehmen geht.

Gruß Micha

-------- Original-Nachricht --------
Datum:  Fri, 08 Dec 2006 02:45:29 +0100
Von: Norman Steinbach <steinbach.norman at web.de>
An: "linux-l at mlists.in-berlin.de" <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Betreff:  [linux-l] Videobearbeitungs-Sofware

--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!