[linux-l] Win2K-Domänen-Client und Samba

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Fr Dez 8 13:51:41 CET 2006

On 061206 at 11:00, U. Bauermann wrote:
> Ich möchte einige Win2K Clients die bisher in einer Domäne eines
> Win2k_PDC-Servers waren, in eine Samba_PDC-Domäne aufnehmen. Die
> Win2K-Clients wurden zuerst aus der Dömäne entfernt. Der Win2K-Server
> wurde zum 'normalen' Server degradiert.

Mal probiert, ihn komplett abzuschalten? Vllt sind auch die Profile
schuld, hier koennte man mal testweise ein neues am neuen Server
erstellen..

> Leider ist diese Fehlermeldung weder logisch noch aussagekräftig.

Das ist meiner Erfahrung nach ganz typisch fuer Windows und
Domainen-Kram. Ich kann nur intensive internet-recherche nach der
genauen Fehlermeldung empfehlen.

HTH,
pepe
--
       #
 (o_  #                                                +47/611-344-01
 V_/_    Use the source, Tux!             mailto: pepe at cbg.dyndns.org