[linux-l] Welchen Browser würden Sie gern im Büro nutzen

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Dez 8 15:01:36 CET 2006

Norman Steinbach schrieb:

> Es ist mir ein Mysterium....normalerweise sollte ein guter Chef auf
> den Rat seines Admins hören, und ein guter Admin wird nie empfehlen,
> mit IE zu surfen. Also entweder gibts weniger gute Admins als man
> denkt, oder mehr unfähige Chefs ;-)

das ist relativ einfach:

[ ] wenig gute Admins
[x] mehr unfähige Chefs

jetzt kommt bestimmt wieder sowas wie, mmm es liegt aber in der
Verantwortung des Admins die richtige Software einzusetzen usw.
Tatsächlich scheitert das dann wieder an "ich will aber mein Outlook
benutzen weil das alle haben"

Mir ist mittlerweile egal wer welchen Browser auf seinem Desktop
benutzt, diejenigen dich sich dafür interessieren
wechseln von alleine, mehr als eine Empfehlung aussprechen kann ich auch
nicht.

Außerdem gibt es so auch mal was zu lachen, wie am Anfang der Woche als
IE User Ihren Browser gelöscht haben, weil fehlerhafte
Antivirensoftware diesen als Schädling ausgemacht hatten.

(Evtl sind die Programmierer des Antivir aber auch schon weiter mir
ihrer Erkenntnis)

schönes WE

mfG

--