[linux-l] Evolution: 'Verschicken/Abrufen' angegraut

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Sa Dez 9 15:37:01 CET 2006

Hallo Ralph,

Am Samstag, den 09.12.2006, 13:08 +0100 schrieb Ralph Angenendt:
> Ich nehme an, dass Evolution im Offline Modus ist. (Work Offline in
> der
> englischen Version).

Dein Tipp war goldrichtig. Nach Online-Handbuch-Hinweisen habe ich
Evolution online geschaltet, und nun kann ich wieder mailen.

> installiert.
>
> Ach Quatsch. Warum sollte Icedove oder Pan in Einstellungen von
> Evolution rumpfuschen?

Ich mußte aber das Programm Icedove beenden. Erst dann lud Evolution
E-Mails von meinem POP-Server. (Vorher war die Ikone, die zwei
verbundene Kabel symbolisiert, mit einem Zusatz versehen, der wohl so
etwas wie 'blockiert' bedeuten soll.

> diese

> Welches Handbuch?

Novell Confidential            Manual (ENU) 21 December 2004
   Novell
   Evolution         TM
                                         www.novell.com
   2.6
                    USER GUIDE
   March 6, 2006

> google.de -> "evolution send / receive greyed out" -> Auf Gut Glück

Es ging ohne weiteres Googeln.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen 2. Advent!

Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
Webbrowser 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1