[linux-l] Mailingliste

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
So Dez 10 09:34:08 CET 2006

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mailingliste alá Yahoo, habe zwar mal
über google alles abgesucht, aber leider noch nix passendes gefunden.
Derzeit habe ich eine Majordomo Mailingliste installiert, gefällt mir so
weit recht gut, aber gibt es hierfür die Möglichkeit eines
Webinterfaces? Die User sollten sich dann entsprechend hier an- und
abmelden können und auch ins Archiv schauen. Ich hatte mal ein Tool
installiert, allerdings wurden die Anhänge zerhauen :-(
Wenn es hierfür kein entsprechendes Tool gibt, kann mir jemand eine
andere Mailingliste empfehlen, wo das An- und Abmelden über Webinterface
möglich ist, ebenso wie per Mail und das eine Archivfunktion bietet?

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan

Mobile Discothek GerMan * Gerhard & Manuel Tennert
Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark OT Elstal
Tel.: +49(0)33234 60 214
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de
http://www.german-sound.de