[linux-l] Was mir immer noch nicht klar ist...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Dez 11 12:08:30 CET 2006

Hi!

Wenn die EU standhaft bleibt *könnte* ich irgend wann mal ein Windows-Vista
ohne Mediaplayer kaufen. - sehr schön - Aber ein Notebook muss ich immer noch
mit Windows zusammen kaufen. Oder hab ich da was verpasst?

Kann ich jetzt zum Händler meiner Wahl gehen mir mein Notebook meiner Wahl
nehmen und sagen "Ihre BugWare können sie sich schön wo hin stecken. Ich
nehme eine leere Platte und das Geld für das OS..."?

MfG
Olaf