[linux-l] Kommando für das Programm "Nach Dateien suchen" gesucht

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mo Dez 11 12:21:22 CET 2006

katjas wrote:
> ich habe vor knapp 2 Jahren im Internet folgende Adresse gefunden:
> Linux auf einem Blatt
> www.helmbold.de/linux
> Vielleicht hilft das Weiter.

Hallo Katja,
da ich ebenfalls Linux-Anfänger bin, ist die Seite auch für mich
interessant. Allerdings fehlt mir bei allen Befehlen darauf eine kurze
Übersicht, wie diese Funktionieren. Das geht dann natürlich nicht mehr
"auf einem Blatt" und auch nicht als PDF. HTML dagegen wäre ein ideales
Format hierfür. Die PDF-Seiten sind für einen Anfänger nur dann
interessant, wenn er die darauf aufgelisteten Befehle alle kennt und
weiß, wie man sie zu benutzen hat...

Danke & viele Grüße,

Norman