[linux-l] Warnung: Sie haben Software vorgemerkt, die nicht authentifiziert werden kann

Ralf Czaska ralf.czaska at freenet.de
Mi Dez 13 14:29:56 CET 2006

Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net> writes:

> Ich verstehe nicht, wieso Debian diese vorgemerkte Software nicht
> authentifizieren kann. Ich beziehe sie doch von zwei
> Debian-Repositorien. Z. B wurde samba meines Wissens in Zusammenarbeit
> mit dem Debian-Projekt weiterentwickelt.

Die Schlüssel sind aktualisiert worden, schon vor etlichen Wochen.
debian-archive-keyring und evtl. debian-keyring aktualisieren sollte
helfen. debian-multimedia ist nicht 'offiziell', da brauchst du den
Schlüssel von C. Marillat.

Schönen Gruß,
Ralf Czaska.
--
Last guys don't finish nice.
		-- Stanley Kelley, on the cult of victory at all costs