[linux-l] Warnung: Sie haben Software vorgemerkt, die nicht authentifiziert werden kann

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Dez 13 15:21:16 CET 2006

Am Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:47 schrieb Holger Paulsen:

> Die Pakete gnupg und debian-archive-keyring sind
> installiert?

Oder stammt das Programm aus einem E-Mail-Anhang mit dem Betreff "Ganz
wichtiges Microsoft-Patch" und lässt sich nur mit wine starten? ;-)

Ich würde dir ja gerne mal ein Snapshot zeigen wie das aussieht, aber ich hab
schon seid langen nichts mehr zugeschickt bekommen. Irgend wo habe ich
gelesen, Viren sind auf den Rückzug und Würmern gehört die Zukunft. Evolution
zum zugucken - quasi. Mal sehen wie lange es dauert, bis wir beim ersten
Säugetier angekommen sind :-)

Olaf