[linux-l] Meta gesucht (was: Kommando für das Programm "Nach Dateien suchen" gesucht)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Dez 13 14:35:19 CET 2006

On Mon, Dec 11, 2006 at 01:38:23PM +0100, Christoph Biedl wrote:

> Das "-" war als Trennung der zu bedienenden Tasten gemeint, nicht als
> einzugebende Taste. Probiere als mal "Esc ?" (zur Sicherheit: ohne die
> Anführungszeichen :-)

... und ohne das Leerzeichen dazwischen, also

    Esc?

Aber bitte "Esc" (hier: Wieder ohne Anführungszeichen) als Escape-Taste,
nicht als die 3 Buchstaben. Und das Fragezeichen beendet keine Frage,
sondern soll auch gedrückt werden. Ach ja, und nacheinander, nicht
gleichzeitig.

Und ... *arghh*

Viele Grüße,

    Volker, die Any-Taste suchend