[linux-l] Buch online schreiben

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Dez 14 00:56:43 CET 2006

Am Donnerstag, 14. Dezember 2006 00:06 schrieb Thomas Schmidt:
> Viel mehr Formatierungen als
> -Überschrift1
> -Überschrift2
> -Überschrift3
> -Bild mit Unterschrift
> -Aufzählung
> -Kursiv
> werden gar nicht gebraucht.

Glaube ich nicht. Ich wette um ein Kasten Alk.freies Bier, das es nicht dabei
bleiben wird (wenn es wirklich einen akademischen Anspruch und Qualität hat).

Da kommt bestimmt noch hinzu:
- Aufzählung mit Unter-Aufzählungen
- Eingerückte Textteile.
- (Inhalts-/Quellen-/Literatur-/Abbildungs-) Verzeichnisse
- Fußnoten
- Tabellen
- Sonderzeichen / Piktogramme / Diagramme
- Querverweise
- Randbemerkungen.

Ich denke auch. Ein Versionskontrollsystem wie SVN sollte das tun, was ihr
wollt. Aber dann würde ich wirklich LaTeX nehmen und nicht ODT.

MfG
Olaf Radicke