[linux-l] Buch online schreiben

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Dez 14 10:03:30 CET 2006

On Thu, 2006-12-14 08:46:15 +0100, Thomas Schmidt <belug at thomasschmidt.com> wrote:
> Inhalts- und Abbildungsverzeichnis muss man nicht eingeben, die werden
> automatisch erstellt. Tabellen habe ich vergessen, stimmt. Auf den Rest

Aber nur, wenn an den entsprechenden Stellen entsprechende
Markierungen angebracht sind. LaTeX weiß nicht von alleine, daß Du
Dich da auf ein Buch beziehst :)

Alle Deine Anforderungen sind gut nachvollziehbar und wohl auch recht
realitätsnah--bis auf .doc für den Layouter.

Wenn Ihr das ordentlich in TeX macht, wozu wird der dann noch
gebraucht? Bis dahin würde ich vorschlagen, daß ich das in TeX macht
und CVS/SVN/GIT/Whatever benutzt, um arbeiten zu können. Daraus dann
ein PDF zu machen ist dann recht trivial.

MfG, JBG

Signature of:              What we do for ourselves dies with us. What we do for
the second  :         others and the world remains and is immortal. (Albert Pine)