[linux-l] Buch online schreiben

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Do Dez 14 13:13:38 CET 2006

Am Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:36 schrieb Robert C. Helling:
> Ich wuerde sagen, mit der Vorgabe ".doc" seid ihr verloren, da habt ihr
> eine monolithische Binarydatei, in der auch noch Inhalt und Layout
> untrennbar vermengt sind. Kauf Dir besser nen Strick.

Was mich am meisten verwirrt, ist, dass es Leute gibt, die Bücher in Word
erstellen - ohne stimmende Buchstaben- und Zeilenabstände, mit
handbehandelten Hurenkindern und Schusterjungen etc. Das ist irgendwie direkt
widerlich, finde ich. Wenigstens für Pagemaker und Konsorten könnte es doch
reichen, oder?

--
Wollust ist eine Tugend! Kunst und Sünde:
http://wir-wollen-orgien.de