[linux-l] Re: Buch online schreiben

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Do Dez 14 14:41:35 CET 2006

Hi,

* Robert C. Helling [06-12-14 14:21:20 +0100] wrote:

>Um es nochmal mit einfachen Worten zu sagen: Deine Situation ist doch: Am Morgen gibt es von der Datei die Version A. Dann arbeiten mehrere Leute daran und produzieren
>unter anderem daraus Version B1 und B2. Wie gedenkst Du die wieder zusammen zu fuehren, damit Du am naechsten Morgen wieder was einheitliches hast, was Du an alle
>verteilen kannst? Ich fuerchte das ist hoffnungslos, wenn die Datei nicht ASCII sondern irgendein binary-Format ist.

Es ist zwar hoffnungslos off-topic...

Aber: das geht mit Word. Man Teilbereiche sperren (also jeder seinen
Teil) und es kann Dokumente zusammenführen. Damit könnte jeder in seinem
Bereich den Tag über arbeiten und jemand fügt die Teile dann zusammen.
Das könnte relativ schmerzlos sein, wenn man wüsste, wie leistungsfähig
die Funktionalität von Word da ist.

Aber ich würde mich bei der Größenordnung von Projekt/Umfang nicht
darauf lassen sondern erstmal ausführlich mit realen Beispielen
testen...

   bye, Rocco
--
:wq!