[linux-l] Buch online schreiben

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Do Dez 14 20:37:20 CET 2006

Am Donnerstag, den 14.12.2006, 18:34 +0100 schrieb Steffen Dettmer:
> (OT weil Word, aber...)
>  Ich schreibe .docs mit 50-100 Seiten
> (muss Word nehmen) und habe massive Probleme damit. Inhaltsverzeichnisse
> stimmen nicht, Querverweise gehen kaputt, Formatierungen werden nicht
> korrekt aus Vorlagen übernommen usw.
>
> "Kritische Features" wie "Überarbeiten und Zusammenführen" verwende ich
> nicht.
>
> Was mache ich falsch, was Dein Chef richtig macht?

Ungenaue Fragen führen zu ungenauen Antworten. Ich hatte bei 100 Seiten
unter Word 2003 mit den genannten Eigenschaften keine Probleme, wenn der
Rechner ausreichend RAM hatte. Das war in einer internationalen
Umgebung, in der Miarbeiter mehrerer europäischer Länder eigene
Eintragungen/Überarbeitungen in dem Dokument vornahmen.

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
Webbrowser 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1