[linux-l] Buch online schreiben

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Dez 14 23:57:09 CET 2006

Am Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:24 schrieb Robert C. Helling:

> Formeln in .doc? Bitte wer's braucht. Du naehrst Dich arg dem
> Taschenmesser an. Warum kann da nicht nur der Filename des Bildes stehen,
> das dann von einem Betrachter eingefuegt wird? Und wenn Du felsenfest auf
> WYSIWYG beharrst, was spricht gegen html mit einem graphischen Editor, zB
> mozilla composer?

Das wird auch nichts. Automatsch generiertet Code sehen mit jedem Tool anders
aus und CVS/SVN/GIT/Whatever wissen nicht was jetzt "echte" Veränderungen
sind. Dann kannste auch ein ungeziptes .odt nehmen.

Ne. Ich sach: lass ihn mit .doc mal machen. Gibt bestimmt auch proprietäre
Lösungen mit .doc. Bin ich überzeugt von. Söhne und Töchter können sich meist
die Lizenzen auch leisten.

Olaf