[linux-l] Warnung: Sie haben Software vorgemerkt, die nicht authentifiziert werden kann

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Sa Dez 16 18:33:16 CET 2006

Am Freitag, den 15.12.2006, 01:12 +0100 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:

> Verstehe nicht wie das möglich ist, debian-archive-keyring ist eine
> unbedingte Abhängigkeit neuerer apt-Versionen...

Ich hoffe, daß ich genau beobachtet habe und das Beobachtete richtig
wiedergegeben habe. Eine Erkklärung habe ich nicht. Eine Vermutung: Ich
habe mit einer grml-Life-CD angefangen, das System zu installieren.  --
Beim heutigen Update trat wiederum keine derartige Warnung auf.

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
Webbrowser 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1