[linux-l] Re: DB's im www

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Dez 23 00:24:21 CET 2006

Am Freitag, 22. Dezember 2006 14:12 schrieb Volker Grabsch:
> Da es sich nur um einen einzigen Port handelt: Mach doch ein SSH-
> Connection-Forwarding. Das ist sehr viel leichter zu realisieren als
> ein VPN.

Wie schon mehr mals beteuert. Von Windows hab ich kaum Ahnung. Ich hab
nur per Internet ein bisschen rumgeklickt und hatte den Eindruck, es
gäbe leicht zu benutzende Windows-Tools für VPN. Über den
(Linux-)Server mach ich mir keine Sorgen. Den Win-User muss halt nur
der rote Teppich ausgerollt werden.

Olaf