[linux-l] [Ubuntu 6.10] Welches Paket für MP3-Wiedergabe installieren?

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
So Dez 24 18:27:07 CET 2006

Am Sonntag, 24. Dezember 2006 17:37 schrieb Detlef Lechner:
> Was bedeutet "per allien"? Ist das italienisch oder ein Schreibfehler?
> Auch die Penguin Libaration Front werde ich im Auge behalten.

Oh - das ist das L-Plllugin gewesen. Zuviellle Llllls werden beim Schreiben
automatisch per net-forward abgegeben :-)

Mir erscheint ubuntu irgendwie zu sparsam ausgestattet - das kann aber auch
nur ein Gefühl sein.

Automatix hat allerdings bei der Ubuntu-Installllllation reibungslos
funktioniert. Ich habs dann auch noch mal auf einem eh schon total gemixten
Debian-Rechner durchgezogen - keine Probleme.

Mit der Lage der Libs meine ich, dass ich die Sachen da erwarte, wo sie
normalerweise auch zu finden wären, wenn ich per source installiere. Mich
nerven total, wenn die Libs und Konsorten irgendwo liegen und nicht da, wo
sie die Source auch hingeschrieben hätte.

--
Wollust ist eine Tugend! Kunst und Sünde:
http://wir-wollen-orgien.de