[linux-l] [Ubuntu 6.10] Welches Paket für MP3-Wiedergabe installieren?

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Dez 24 19:37:24 CET 2006

On Sun, 2006-12-24 16:37:05 +0000, Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net> wrote:

> Du meinst einen grundlegenden Konstruktionsfehler?

Neben aller Technik: Ubuntu macht Debian--mehr oder weniger--kaputt.

> Was bedeutet "per allien"? Ist das italienisch oder ein Schreibfehler?
> Auch die Penguin Libaration Front werde ich im Auge behalten.

Schreibfehler: `alien' ist ein Programm, mit dem man so halbwegs die
unterschiedlichen Paket-Formate ineinander umwandeln kann.

MfG, JBG

Signature of:             God put me on earth to accomplish a certain number of
the second  :            things. Right now I am so far behind I will never die.