[linux-l] Didtri-update

katjas kasst at t-online.de
Mo Dez 25 16:21:25 CET 2006

Am Montag, 25. Dezember 2006 14:40 schrieb Boris Kirkorowicz:
> Hallo,

> ich hatte mal vor einiger Zeit ein Abo abgeschlossen, da kriege ich
> annähernd zeitgleich (meist so vier bis fünf Tage später) zur
> Online-Freigabe den Karton ins Haus. Ob es den Karton schon irgendwo im
> Laden gibt, habe ich nicht im Blick.
>

> Gruss                    Greetings
>        Boris Kirkorowicz

Hallo Boris,

ich habe heute auf dem Potsdamer Bahnhof im Zeitschriftenladen "easyLinux
StarterKit open SUSE 10.2" (2 DVD's) für 12,80 € gesehen und auch gekauft.
Habe auf dem PC mit Suse 10.1 über YaSt ein Update gemacht, ca 3 GB, gut 1
Std., und es läuft einwandfrei.
Das einzige was Probleme macht ist Debian, da es vorher als erstes installert
war. Habe schon in /boot/grub/menu.list versucht einiges anders zu machen,
aber Debian will nicht, findet nicht mehr den Start.
Morgen werde ich das Update auf dem Notebook machen, mal sehen was dann wieder
nicht zum Laufen zu bewegen ist.

Frohes Fest

Katja