[linux-l] [Ubuntu 6.10] Welches Paket für MP3-Wiedergabe installieren?

Michael Sucha sucha at sucha.de
Di Dez 26 00:01:21 CET 2006

Hallo,
* Leander Sukov <leander.sukov at leander-sukov.de> [061225 21:16]:
> Automatix hat allerdings bei der Ubuntu-Installllllation reibungslos
> funktioniert. Ich habs dann auch noch mal auf einem eh schon total gemixten
> Debian-Rechner durchgezogen - keine Probleme.

Ich habe auf dem Dresdner Linux Infotag mit Julius Bloch gesprochen
und er rät von "automatix" ab.

Wer ein bisschen ambitioniert ist findet alle Pakete auch ohne
automatix.

Es gibt übrigends eine Weiterentwicklung von automatix das sich
"automatix2" nennt. Das läuft auch problemlos. Ausserdem gibt es noch
das "easylinux" Projekt ... zu finden im englischsprachichigen Ubuntu
Forum.

Da der Suport von ubuntu Backports kategorisch ablehnt wäre es meines
erachtens falsch es zu empfehlen, benutzt und benutzen tu *ich* es aber
dennoch.

http://www.getautomatix.com

regards
Michael