[linux-l] Didtri-update

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
Mo Dez 25 21:29:15 CET 2006

Boris Kirkorowicz schrieb:

> laut SuSE sollen da ja zwei AddOn-CDs dabei sein, von denen nur eine in
> die DVD integriert sein soll -in meinem Karton war aber gar keine. Wie
> ist es bei Dir?

Also die Download- Version hat 5 CDs, meine hat 6 und eine ziemlich
volle Doublelayer DVD.

> Bei NVidia läuft nicht mehr das Script? Naja, bei libdvdcss war das ja
> noch nie anders...

Den Nvida- Treiber habe ich direkt von Nvidia. Im OpenSuse- Wiki gibt es
einen Artikel dazu
 bzw. einen Link auf der Nvidia- Download- Seite. Du kannst wählen
zischen einen mit Yast
 updatebaren Binärtreiber oden einem zu selber kompilieren.
> Was mich etwas wundert: Sound geht auf meinem Testrechner nicht, dabei
> ist das stets eine voll unterstützte Kiste gewesen: IBM NetVista mit
> Intel-Chipsatz.

Das hatte ich bei Suse 10.0 auf meinem Laptop. Nachdem ich den Treiber
selber ausgewählt hatte ging es dann.
War eine ICH4 Bridge.

Am 24.12.2006 14:59 schrieb katjas:

> Wo gibt es denn schon eine Kaufversion?