[linux-l] Didtri-update

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Di Dez 26 10:34:10 CET 2006

Hallo,

Am 25.12.2006 21:29 schrieb Lothar Gregor:
> Das hatte ich bei Suse 10.0 auf meinem Laptop. Nachdem ich den Treiber
> selber ausgewählt hatte ging es dann.

das wird auch noch spannend. Nachdem ich meine SuSE 10.0 dort
einigermaßen verbastelt habe (z.B. muss Ethernet nach jedem Reboot mit
yast neu zum Leben erweckt werden, fast alle Netzdrucker kriegen keine
Verbindung mehr usw.) hatte ich es mal mit der 10.1 versucht, unter der
ich aber das Atheros-WLAN nicht ans Rennen kriegte. Na, jetzt habe ich
ja hoffentlich ein paar Tage Zeit... :-)

> Im Suse- Shop vom: http://www.edv-buchversand.de Ist glaube ich fast
> semioffizieller- Vertrieb.

Ja, dort wurde auch mein Abo von SuSE übernommen; vermutlich ist es ein
Äquivalent zum Millin-Verlag (vormals SuSE Press).

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.