[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] OpenOffic versagt erbärmlich bei Konkrodanz.

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Dez 26 19:56:43 CET 2006

Ich hab jetzt alles soweit ordentlich hinbekommen. Ich habe die ganzen
alten Markierungen im Text gefunden und entfernt und arbeite nur noch
mit der externen Konkrodanz (die ich mit den Text-Tools meiner Wahl
bearbeiten kann).

Am Montag, 25. Dezember 2006 13:21 schrieb Jörg Schmidt:
[...]
> Weiß ich jetzt nicht in welcher Doku Du meinst. Das Ganze steht in
> der Onlinehilfe:

Bin ich auch gewesen. Habe dort nur das Anlegen aber nicht das Löschen
gefunden. Fedora 6

Fedora 6

Gruß
Olaf