[linux-l] acpid füllt nicht die Datei /proc/acpi/event

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Mi Dez 27 18:47:50 CET 2006

Am Mittwoch, den 27.12.2006, 17:54 +0100 schrieb Nico Golde:

> Was passiert, wenn du das so in der Konsole aufrufst?

Dann geht der Rechner in den Schlafzustand über: Der Bildschirm wird
schwarz und die Kontroll-LED mit dem Halbmond geht an.
Mein erster Versuch, ihn daraus zu erwecken, indem ich die
Stromversorgungstaste kurz betätigte, schlug fehl. Er ging dann ganz
aus.
Ich versuche es gleich anschließend noch einmal, ihn aus dem
Schlafzustand zu erwecken und werde berichten, wenn ich es schaffe.

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1