[linux-l] acpid füllt nicht die Datei /proc/acpi/event

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Do Dez 28 10:28:23 CET 2006

Am Di, Dez 26, 2006 08:19:02 +0100, Detlef Lechner schrieb:

> Danach sieht es aus. Allerdings habe ich wohl auch noch nicht alles
> richtig unter Debian konfiguriert

Wenn man selber einen Kernel kompiliert, gibt es IIRC Optionen, etwas lockerer
mit der ACPI umzugehen. Das könnte helfen, oder dein System lahm legen, wenn man
nicht einen zweiten Kernel hat oder die richtige boot-parameter benutzt.
--
Iván F. Villanueva B.
A.I. library:   http://www.artificialidea.com