[linux-l] PostgreSQL und Geo-Daten

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Dez 31 06:45:38 CET 2006

On Sat, Dec 30, 2006 at 08:20:49PM +0100, Olaf Radicke wrote:

> Ich hatte überlegt ein "simples" Segle-Spiel-Simulation zu schreiben.
> Mhhh... Ich könnte ein "Scheiben-Welt-Segel-Simulation" schreiben. Dann
> kann man eben nicht ein mal rundum segeln, sondern fällt von der Platte
> mit seinem Boot :-)

Oh, das sind dann extra 3D-Effekte.

Kannst natürlich auch gleich OpenGL nehmen. Dann kannst du auch auf
Torus-Ringen, Sattelflächen, etc. herumsegeln. Lokale Karten vs.
globale Sicht auf die im R³ eingebettete Fläche wären sicherlich
interessant und lustig.

Viele Grüße,

    Volker, zu viele Analysis-Vorlesungen besucht habend

--
Volker Grabsch