[linux-l] unrar auf Debian Sarge

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Fr Feb 3 18:09:06 CET 2006

Hi!

Ups sorry! also nochmal das Problem:
Will also unrar installieren, da gibt es aber eine abhaenigkeit zu
libstdc++6. Die Versionsnummer dieser Bibliothek stimmt aber mit der
von unrar verlangten nicht ueberein. Die Bibliothek, welche im
sarge-Zweig intikriert ist ist zu alt. Jetzt traue ich mich nicht, die
Bibliothek aus dem unstable-Zweig zu nehmen, da es dort auch weitere
Abhaenigkeiten zu glibc gibt, und ich will mir mein system nicht
zerstoeren. Was habe ich da fuer moeglichkeiten? oder gibt es
vielleicht ein anderes programm mit dem ich .rar-archive entpacken
kann?

Mfg. Sebastian
--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin
Tel.: (0 30) 30 10 78 52 Handy: (01 70) 3 22 47 73
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt