[linux-l] unrar auf Debian Sarge

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Sa Feb 4 17:25:39 CET 2006

Hallo Sebastian,

> Ups sorry! also nochmal das Problem:
> Will also unrar installieren, da gibt es aber eine abhaenigkeit zu
> libstdc++6.

In folgenden link:
www.apt-get.org
kann man nach Debian Programmen suchen, die nicht offiziell unterstützt sind.
Wenn man da auf "Search" und dann "rar" angibt, bekommt man mehrere Quellen für
verschiedene Debian Versionen.

Neue Programme, die für eine bestimmte Version von Debian vorbereitet sind,
nennt man "Backports".

Sag mal Bescheid, wenn Du mehr Hilfe brauchst. Ich habe irgendwann im Netz
die Quellen von rar 3.1.1 gefunden, aber nicht selber probiert. Eine andere
Version für die Architektur x64 habe ich auch. Ich kann sie Dir schicken.

Wenn ich mich gut erinnen kann, ist rar 2.8 Frei, aber die neue Versionen sind
nicht mehr Frei.

--
Ivan F. Villanueva B.
The dream of intelligent machines: www.artificialidea.com