[linux-l] Aldi Notebook

Lutz Willek willek at gmx.de
So Feb 5 22:39:47 CET 2006

Am Sonntag, den 05.02.2006, 17:42 +0100 schrieb Ivan F. Villanueva B.:
> Hallo,
>
> vieleicht interesant: der neue Aldi Notebook. Zu haben am 8.
> http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_06/P_OFF001.HTM
>
> Was hält Ihr davon ?
So was will niemand haben. Die angebotene Leistung ist wirklich super
für das Geld.
Aber die Verarbeitung! In meinem Bekanntenkreis haben einige Leute
Notebooks von Aldi/Lidl/sonstwas_für_ne_billigmarke. Ich kenne nicht
einen einzigen, der mit den Dingern zufrieden ist. Im einzelnen:

*sehr teure Akkus
*sehr lauter Lüfter
*gebrochene Scharniere
*ausgefallene USB-Ports, Netzwerkkarten, Displays
*gebrochene Gehäuse
*sehr lange Reperaturen
*schlechte Reperaturen

wenn Du den Ärger mit diesen Geräten mit zum Kaufpreis rechnest werden
diese Laptops ganz schnell sehr teuer.

Geiz ist hier eindeutig nicht geil!

nur meine Meinung Lutz