[linux-l] Re: (75% OT) ...schon abGEZockt?

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Di Feb 7 07:27:54 CET 2006

Hi,

* Frank Schubert [06-02-06 20:26:28 +0100] wrote:

>Ich kann mir aber auch nur sehr schwer vorstellen, das die GEZ unbedingt so
>scharf darauf ist, Knete (Geld) von freien Projekten ein zu kassieren.

>Und kann mir eher vorstellen, das Veranstaltungen von solchen Projekten von der
>GEZ freiwillig wie gemeinnützige Vereine angesehen werden.

Ich habe ausnahmslos schlechte Erfahrungen mit der GEZ und behaupte
daher mal, dass das einfach nur eine Gebührenerhöhung ist (mehr
Einzahler zum gleichen Preis statt gleich viele zu höherem), die auch
vor Vereinen nicht halt macht.

Dann schiebt die GEZ nämlich wieder den Rundfunkstaatsvertrag vor und
behauptet, sie würde Gebühren nur im Auftrag der Sender eintreiben und
die Sender seien die bösen...

   bye, Rocco
--
:wq!