[linux-l] (75% OT) ...schon abGEZockt?

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Di Feb 7 08:22:30 CET 2006

Olaf Radicke wrote:
> Hi ML!
>
> Vielleicht nicht ganz 100% OT...
>
> Ich poste hier mal ein Mail von einer anderen Liste weiter:

Taeusch ich mich, oder sagt der Hansel da tatsaechlich 6x den selben Schmarrn?

Nach der selben Argumentation fordere ich eine 5% hoeher Lohnsteuer fuer alle
GEZ Mitarbeiter. Trifft sogar _weniger_ als 2% der Haushalte und auch ich
verstehe die Aufregung nicht, die diese Leute dann darueber machen. Trifft doch
fast niemanden...

Gruesse,
	Benjamin
- --
Play Nethack anywhere with an x86 computer:
	http://www.crash-override.net/?nethacklinux