[linux-l] Re: (75% OT) ...schon abGEZockt?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Feb 7 11:42:36 CET 2006

Steffen Dettmer wrote:
>                                     Es könnte auch jemand fragen, was um
> Himmelswillen die GEZ denn eigentlich mit dem ganzen Millarden macht!
> Ich mein, für Fernsehen und Radio wird das sicherlich nicht verwendet,
> das ist ja Werbefinanziert.

Auch wenn es sich informiert weniger gut meckern lässt: Die
Landesrundfunkanstalten dürften auf ihren Webseiten eine *sehr* genaue
Aufstellung darüber haben, was mit den Geldern passiert.

Bei meinem Arbeitgeber sieht das dann so aus:

<http://www.br-online.de/br-intern/geschaeftsbericht/>

Der WDR hat das hier:

<http://www.wdr.de/unternehmen/basis_struktur/fakten.jhtml>

Weitersuchen darfst du dann selber.

Das mit der "Werbefinanzierung" dürfte sich dann damit auch erledigt
haben.

Ralph