[linux-l] Re: (75% OT) ...schon abGEZockt?

Franz Timmer ftimmer at web.de
Di Feb 7 12:05:39 CET 2006

Am Dienstag, den 07.02.2006, 11:32 +0100 schrieb Ralph Angenendt:

> Die GEZ ist von den Landesrundfunkanstalten beauftragt, die
> Rundfunkgebühren einzutreiben. Dem ist nun mal so.
>
> Dass man sich über die Vorgehensweise der GEZ aufregen kann
> (Adresshandel, "Drohbriefe" usw.) ist auch nun mal so.
>
> Dass das alles im Rundfunkgebührenstaatsvertrag festgelegt wird, ist
> auch eine Tatsache.
>
> Aber ja, das ist hier extrem Off-Topic.

Es sind immer die gleichen Leute, die es nicht kappieren, dass dies eine
linux-liste (im weitesten Sinne) ist.

Mein Vorschlag an die 'Off-topic Leute': Macht eine eigene Liste auf, wo
Ihr unter Euch seid. Off-topic Themen sind für 95% der Abonnenten
uninteressant.

Nennt mir einen Namen, wie die Liste heissen soll und ich richte sie
beim IN-Berlin ein.

Gruss
Franz Timmer