[linux-l] Re: (75% OT) ...schon abGEZockt?

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Feb 7 12:59:50 CET 2006

On Tue, 7 Feb 2006, Benjamin Schieder wrote:

> Also, ich schlage 'offtopic-o' vor, und ja, ich will drauf sein !!1!

Just for the records: Bei den Linux Users of Vicoria gibt es luv-main und
luv-talk, bei de-freebsd-questions und -chat..

Auf luv-talk war heute was ueber leicht oder schwer zu erlerndende
Sprachen, Verwandtschaftsbeziehungen skandinavischer Sprachen, die Nutzung
chinesischer Schriftzeichen, Religion und Toleranz, Restriktionsversuchen
von ISPs im Internet, wozu brauchen wir dieses, eine Diskussion ueber
"Good Night and Good Luck" ..

Die Uebergaenge von -main zu -talk sind fliessend, oft starten Threads by
-main und driften nach -talk (irgendwer erbarmt sich und schiebt sie
darueber), aber manche sind bei -talk von Anfang an, wie auch immer, es
geht recht relaxt zu.

Eine solche Zweiteilung gibt es hier nicht, ich haette nichts dagegegn,
befuerchte nur, dass es die Situation nicht entspannen wuerde, da ich mir
hier einige Leute nicht unaufgeregt vorstellen kann.

Was bei der Nutzung des Delete-Buttons so schlimm sein kann, verstehe ich
nicht. Das Subject hat Dir doch ausreichend mitgeteilt, dass Du es nicht
lesen musst, oder?

Wenn ich mich recht entsinne, war der am ehesten "on-topic"-Thread heute
der ueber Bildschirmformate, auch nicht wirklich Linux-spezifisch.

Strenggenommen war die Liste denn heute tot?

Gruss
Peter