[linux-l] Abstimmung: Grundsatzfrage zu neuen Listen

Lutz Willek willek at gmx.de
Mi Feb 8 08:25:44 CET 2006

Bitte diesen Zweig nur zur Abstimmung benutzen, nicht zur Diskussion.
Bitte nicht kürzen, einfach auf "Antwort" drücken, seinen Namen da hin
setzen wo man denkt, und auf Absenden. Nicht mehr, nicht weniger. Danke.

Möglichkeit 1: Ich möchte diese Liste so beibehalten, wie sie ist.

1. Lutz Willek
2.

Möglichkeit 2: Ich bin für eine Trennung in 2 oder mehr Listen.

1.
2.

Möglichkeit 3: Es ist mir eigentlich egal, es hat beides Vor- und
Nachteile, ich kann gut sowohl mit Variante 1 oder 2 leben.

1.
2.