[linux-l] Abstimmung: Grundsatzfrage zu neuen Listen

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Feb 8 20:02:23 CET 2006

* Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2006-02-08 19:28]:
Bitte diesen Zweig nur zur Abstimmung benutzen, nicht zur Diskussion.
Bitte nicht kürzen, einfach auf "Antwort" drücken, seinen Namen da hin
setzen wo man denkt, und auf Absenden. Nicht mehr, nicht weniger. Danke.

Möglichkeit 1: Ich möchte diese Liste so beibehalten, wie sie ist.

1. Lutz Willek
2. Bodo Eichstädt
3. Katja Saeger
4. Ivan Villanueva

Möglichkeit 2: Ich bin für eine Trennung in 2 oder mehr Listen.

1. Nico Golde
2.

Möglichkeit 3: Es ist mir eigentlich egal, es hat beides Vor- und
Nachteile, ich kann gut sowohl mit Variante 1 oder 2 leben.

1.
2.

Gruß Nico
--