[linux-l] Händler für Linux-Notebooks

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Feb 9 11:03:17 CET 2006

On Wed, Feb 08, 2006 at 07:36:56AM +0100, olafBuddenhagen at gmx.net wrote:

> Ich kann Deine Einschränkung nicht nachvollziehen. Was spricht gegen ein
> 12" oder 13" in 16:10?

Zu kleine Fläche. Wenn schon 12", dann wenigstens 4:3, denn auf 12" im
16:10-Format geht ja noch weniger rauf, dabei halte ich 12" schon für
die absolute Mindestgröße, was ich als Programmierer nutzen möchte.

Will ich's breiter, würde ich mir im Zweifelsfall 14" im 16:10-Format
holen, aber sicher kein 12" in diesem Format.

Der übersehe ich da etwas?

Viele Grüße,

--
Volker Grabsch