[linux-l] Loopback-partition auf FAT32

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Sa Feb 11 13:32:03 CET 2006

> Schreibzugriff ohne "beta" und "experimentell"? Endlich! Super, hast Du
> bitte einen Link?

Also ich nehme den Treiber von http://www.fs-driver.org/ - der ist ganz geschmeidig, und funktioniert auch gut. Das schöne ist, dass er der Partition dann einfach einen Laufwerksbuchstaben gibt, und von da an alles total transparent für Windows ist. Das gute/schlechte: Du hast vollen root-zugriff auf alle Dateien, Rechte werden nicht ausgewertet. Ach ja, und leider steht an dem treiber doch noch "beta"-dran. Habs nicht gesehen... aber du solltest es auf jedenfall ausprobieren, bei mir läuft es ohne Probleme.

Viele Grüße,
Frank