[linux-l] Eine Idee: eblogs.

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Fr Feb 10 17:02:33 CET 2006

> versteh ich nicht

Man muss links folgen.

> Was spricht gegen rss2email?

Ich benutze rss2email, aber ich denke, 95% der Menschen, die mit Emails klar
kommen, nicht in der Lage sind, rss2email zu konfigurieren.

> Mailinglisten sind nie dezentral.

Wenn automatische Weiterleitungen von Kommentaren zwieschen Blogs passiert,
wären die Mailinglisten, die ich vorgeschlagen haben, dezentral.

Gruß Iván.
--
Ivan F. Villanueva B.
<<<                   European Community Patent will bring            >>>