[linux-l] wlan auf ubuntu(s)

Andreas Hessen ahlinux at t0i.de
So Feb 12 11:12:27 CET 2006

Volker Mueller schrieb:

> drueber, ohne zu patzen), ssh/rsync nach Rechner2 funktioniert manchmal
> (haeufig im 2ten Versuch) und bricht ohne erkennbaren Grund nach
> unregelmaessigen Zeitabstaenden ab:

> Ich wuerde also die Ursache inzwischen eher bei Rechner2 vermuten. An
> welchen Schaltern kann/sollte man da drehen?

Keine Ahnung. Warum ich trotzdem antworte: Ich habe dieses WE relative
Ewigkeiten nach einem Fehler in der Brennsoftware bzw. meinen
Einstellungen gesucht, da meine teuren Rohlinge verbrannt wurden. Am
Ende stellte sich heraus, dass mein NEC 25000A einen Tag nach Ablauf der
Garantie kaputt war. Wenn auf Rechner2 Unregelmäßigkeiten passieren ohne
dass darüber protokolliert wird, kann ein Hardwareproblem in Betracht
gezogen werden.

Gruß

Andreas

--