[linux-l] Online Radio

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mo Feb 13 10:03:52 CET 2006

Rene Hermann schrieb:

>Hi,

>www.shoutcast.com
>Kannst du mit gängigen MP3-Playern hören.
>
>Hat ne nette Auswahl an Jazz, Country, Bluegrass, Rock, Oldie-Sendern.
>Und nicht nur amerikanische. Wenn du solche Musik magst, findest du sie
>dort. Sowas wird hierzulande ja eher selten gespielt.
>
>Ansonsten gibts noch die deutschen Sender mittlerweile auch fast alle im
>Internet, Deutschlandradio bietet sogar einige Sendungen zum nachträglich
>hören, falls man mal was verpaßt hat.

Ja vielleicht hätte ich auch schreiben sollen das ich
shoutcast kenne, mein Fehler
Bei den deutschen Sendern kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren
das hier immer noch vermehrt auf Formate gesetzt wird die einen
Win media player oder einen realplayer vorraussetzen

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de