[linux-l] Telefonzellen mit Linux

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Feb 16 09:26:35 CET 2006

Am Mittwoch, 15. Februar 2006 22:30 schrieb Volker Grabsch:

> Ja, stimmt. Früher z.B. konnte man einem Automaten noch nicht ohne
> Weiteres sein Betriebssystem ansehen, nur bei Fehlermeldungen. ;-)

Kennst du noch die Briefmarken-Automaten der Post mit der Kurbel. Da hat quasi
jeder Kunde sein "Betriebssystem" selber mitgebracht. Der hat mit Links, wie
mit Rechts genauso gut funktioniert. Das nennt man Offene-Standards ;-)

Also eine Telefonzelle mit Netzwerkkarte für das Notebook. DAS wäre mal was.
"...haste' mal nin Euro, für min' Notebook-update? Alter, will nur mal kurz
Daten synchronisieren und E-Mail holen. Nix Nazi-Seiten oder Kinderpornos
oder soooo - Isch schöhr! "

Gruß