[linux-l] heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Do Feb 16 15:29:49 CET 2006

Am Mi, Feb 15, 2006 05:37:10 +0100, Nico Golde schrieb:
> Lasst doch die Leute endlich benutzen was sie wollen, immer
                       ^^^^^^^                          ^^^^^
> diese aufgezwungenen Bekehrungsargumente...

Nein. Monopolbildungen sind nicht in der Interesse von den meisten. Ich will
nicht, dass irgendwelche Leute zu viel macht haben.

Wundert Dich nicht, wenn Du in ein paar Jahre bestimme Programme nicht mehr
benutzen bzw. herunterladen kannst, nicht weil Du sie nicht mehr benutzen willst,
sondern weil sie verboten sind. Ein gegenwärtige Beispiel: ClonCD

Ich finde auch z.B. unmöglich, dass Google in so vielen verschiedenen Bereiche
expandiert, und keiner tut etwas dagegen. Das sollte verboten sein. Wenn es so
weiter geht, sollte ich eigentlich Aktien von Google kaufen müssen.

Gruß,
--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com