[linux-l] [OT] FoodCoop

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Do Feb 16 15:51:17 CET 2006

Hallo,
Achtung, diese Email ist super OT, hört sofort auf zu lesen, es geht um essen.

Was, ihr liest weiter ?

Ich weiß nicht, ob die meisten hier Billig-Pizza-Fresser seid, ich bin aber
nicht. Ich esse sehr gerne (am liebsten leckere BioProdukte). Leider sind sie
etwas teuer. Deswegen gibt es FoodCoops: Privatpersonen tun sich zusammen,
bestellen bei einem Großhändler, und bezahlen wenig.

In meinem Viertel gibt es ein FoodCoop, aber die Bestellungen dauern Stunden,
weil man sich in einem Raum treffen muss (nach Berliner Studenten Tradition), um
man sich absprechen muss, die Mindeste-Bestellung-Mengen zu erreichen. Emails und
Computern kennen diese Leute nicht.

Hätte jemand Interesse, ein FoodCoop zu organisieren, in dem wir die
Bestellungen per Web erledigen und die Wahre z.B. in den Räumen der Belug ein
mal pro Woche abholen ?

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com